Coaching, Consulting, Unternehmen, München, persönliches Coaching

FEEDBACKS VON KUNDEN - UNTERNEHMEN

..Das Coaching hat mir sehr geholfen, neue Sichtweisen zu entwickeln und damit Reaktionen in meinem Umfeld besser zu verstehen. Mit Herz, Empathie, Kompetenz und Methode hat Claudia Deuster mich ermutigt, mich auf das bisher Erreichte zu besinnen, mich über meine Erfolge zu freuen und meine Entwicklung als Mensch und Führungskraft auch zu genießen. So konnte ich meine persönliche Definition von „True Leadership“ sowie Kraft und Sicherheit in einer schwierigen Phase finden.
..Claudia Deuster fördert und fordert mich, mein Handeln immer wieder aufs Neue zu reflektieren. Dabei geht es oft um die Frage, aus welcher Rolle ich agiere und wie mein konkreter Arbeitsauftrag aussieht. Durch das Coaching habe ich gelernt, wie sinnvoll es ist, Zeit zu investieren, um in Ruhe den Blick auf mich zu richten. Die Professionalität und Authentizität von Claudia Deuster schätze ich sehr – ebenso wie die Möglichkeit zum Walk & Coach.
..Die Zusammenarbeit war sehr vertrauensvoll und hat mich emotional oft stark bewegt. Frau Deuster hat es durch die super Kombination aus direkten Worten, Einfühlungsvermögen und Erfahrung geschafft, dass ich Freude daran entwickelt habe, an mir zu arbeiten. So konnte ich recht schnell feststellen, dass ich mir mein Leben oft selber viel leichter machen kann. Ich habe gelernt, dass ich mehr Möglichkeiten habe, auf Situationen und Menschen zu reagieren. Das macht Spaß und spart mir vor allem auch viel Energie.