BildProfil

PROFIL

In den vergangenen zwanzig Jahren habe ich als HR-Expertin in Medien-, IT- und Energiewirtschafts-Unternehmen gearbeitet. Mein Fokus lag auf der Auswahl, Entwicklung und Begleitung von Fach- und Führungskräften.
Business Profil als Download

Menschen in ihrer Einzigartigkeit zu stärken und sie zu unterstützen, ihre Potentiale freizusetzen, war schon immer ein wichtiger Bestandteil meiner Arbeit. Zugleich gab es in meiner Rolle als HR-Verantwortliche auch Bereiche, in denen es mir persönlich zunehmend schwer fiel, mit Leichtigkeit zu leisten. Meine Entscheidung, mich als Coach selbstständig zu machen und das zu tun, was ich wirklich machen möchte, ist für mich ein wesentlicher Schritt hin zu meiner individuellen Definition von Erfolg.

Bei aller Begeisterung für mein Business bin ich auch und vor allem Frau, Partnerin, Mutter von einem Sohn und »Frauchen« einer vitalen Labradorhündin. Ich bin sehr gerne in der freien Natur, laufe und reite. Ehrgeizige Ziele sind mir privat wie beruflich nach wie vor wichtig. Den Weg dahin gehe ich heute jedoch bewusster, müheloser und freudvoller. Leichtigkeit und Leistung sind damit keine Widersprüche mehr für mich. Die persönlich stimmige Kombination von Leistung und Leichtigkeit ist für mich pure  Lebensqualität.